Nicht nur ein musikalischer Neubeginn

Die Single in den Top-Ten der MTV Charts, Vorband von Santana, ein Vertrag mit Sony/BMG: Mit ihrer ersten Band Rosebleed ...
weiter
/

Gedicht: Weltenretter

Welt vor dem Abgrund? Wer rettet sie? Was kann man tun? Haben wir eine zweite Chance? ...
weiter
/

Ist es das, was die Leute Sucht nennen?

Was ist Sucht in dieser Gesellschaft? Ist Drogen nehmen wirklich so verwerflich? Ist man sofort abhängig und kommt nie wieder ...
weiter
/

Upcycling statt Recycling

Man kann Müll einfach wegwerfen, ihn lieblos auf die Erde fallen lassen und hoffen, dass ihn irgendjemand schon wegräumen wird ...
weiter
/

Die hängenden Gärten von heute

Tritt vom Sofa - Gartenarbeit kann lästig und anstrengend sein, aber doch freut sich jeder Gärtner, wenn er seine Pflanzen ...
weiter

Kurzgeschichte: Weshalb ein Kompliment ein Maroni-Ofen fürs Herz sein kann

So etwas war ihr noch nie passiert. Ella blickte auf ihre Füße und konnte keinen Schritt vorwärts tun. Wie oft ...
weiter
/

Downside up! Wo ist der Bodensatz der Gesellschaft?

Biete Sinn! Herkunft: Exzesse, Sex und Mischkonsum aus rein zivilisatorischem Anbau. Körperöffnungen zum Penetrieren im Sparpaket erhältlich. Sonderbezahlung per Drogen ...
weiter
/

Granatapfel – Die Superfrucht des Monats

Früher eine Göttin - heute immer noch viel beachtet. Die jetzige Frucht des Monats ist beliebt. Vorsicht - hier kommt ...
weiter
/

Das ist kein stehlen! Das ist retten, du Kapitalistenschwein!

150 € in Lebensmitteln für lau!! Wer braucht da noch Gutscheine vom Amt?? Müllwühlen ist jetzt in! Wer stinkt geht ...
weiter
/

Das zweite Leben der Bücher

Mal wieder quillt das Regal über, ein Buch will weg, nur wohin? Einige Überlegungen, Büchern zu einem zweiten Leben zu ...
weiter
/

Join the Conversation