Editorial

Vorsicht – nicht stolpern!

Wir schreiben die 27. Ausgabe von Doodad… Moment – die 27. Ausgabe? Haben wir uns da etwa verrechnet? Schließlich wäre doch jetzt die 30. Ausgabe dran, oder?

Nun, wir haben uns nicht verrecht – ganz richtig: Es ist die 27. Ausgabe von Doodad. Wir sind nun seit dem Jahr 2015 durch viele Artikel gestolpert und haben dabei die 27. Ausgabe ganz vergessen. Das wird natürlich sofort nachgeholt!

Um das Thema aufzugreifen geht es bei der aktuellen Ausgabe, um „Stolpersteine“. Damit meinen wir es wörtlich, wenn wir uns mit Tollpatschigkeit oder Selbstsabotage beschäftigen. Aber wir schauen uns das Thema auch metaphorisch an und sprechen über Krankheiten, die unsere Stolpersteine sein können.

Außerdem widmen wir der 27 auch einen Extraartikel, indem wir dem berühmten Club 27 seinen Besuch abstatten.

Begleitet uns mit bei dieser bunten Artikelmischung. Aber vorsichtig: Bitte nicht stolpern!

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,

Eurer Doodad-Team

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.