Doodad
Editorial

Frühlingsduft liegt in der Luft!

Man sollte wieder mal spazierengehn.
Das Blau und Grün und Rot war ganz verblichen.
Der Lenz ist da! Die Welt wird frisch gestrichen!
Die Menschen lächeln, bis sie sich verstehn.

Mit diesen sehr treffenden Zeilen beschrieb schon Erich Kästner den Frühling. Sobald die Tage etwas länger werden und die Sonne wieder kräftiger scheint, dann möchte ich am liebsten solange wie möglich draußen bleiben. Ich mag es, wenn die Farben wieder kräftiger werden, die Vögel anfangen zu singen und das Leben mit Macht zurückkehrt. Der Frühling verleiht mir mehr Motivation und auch alle Menschen um mich herum scheinen viel mehr zu lächeln und das Leben leichter zu nehmen.
Um dieses luftig-leichte Gefühl auch an euch weiterzugeben, geht es in unserer 24. Ausgabe von Doodad rund um den Frühling. Mit „Der Lenz ist da!“ wollen wir euch mit auf eine Frühlingsentdeckungsreise nehmen.

Gemeinsam entdecken wir, warum wir im Frühling so motiviert sind und was die Frühlingsgefühle eigentlich mit uns machen. Auch schauen wir uns das Stück Frühlingserwachen an und teilen unsere Erfahrungen beim online Dating. Ein besonderes Highlight dieser Ausgabe ist unser Emojis-Quiz: Wer von euch schafft es alle Filme zu erraten?

Hast du Lust bekommen? Dann erleb mit uns zusammen einen wunderbaren, lebendigen Frühling!

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir

Dein Doodad-Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.