Tick tack, tick tack – stell doch endlich den Wecker ab!

Die Zeit. Mal ist sie da, mal ist sie weg. Bei der Arbeit scheint sie manchmal gar nicht zu vergehen und ich beobachte den Sekundenzeiger, der schneckengleich seine Runden dreht. Und manchmal fliegt sie gerade so hin! (Wie? Wir haben jetzt schon drei Stunden verquatscht?) Das kennt doch jeder, oder?
Das Gefühl kennt doch jeder, oder? Vor allem, wenn wir aufstehen wollen oder eigentlich müssen, dann zählt jede Sekunde, die noch im Bett verbracht werden kann. Aber kann die Zeit nicht noch mehr? Mehr als unser tägliches Leben zu beeinflussen? Was ist das, die Zeit?
Genau diese Frage haben wir uns bei unserer 13. Ausgabe von Doodad – Dem Arschtrittmagazin, gefragt. Dieses Mal drehen sich unsere Uhren um die Zeit. Wir beschäftigen uns mit Zeitreisen, mit der Langeweile oder mit zeitlosen Büchern über Zeit. Also seid dabei, wenn es diesmal heißt: „Tick, tack, time!“

Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Euer Doodad-Team


Join the Conversation