Klappe, die zweite!

Kleider wegschmeißen, wenn sie zu klein werden, oder doch Second-Hand?
Alte Möbelstücke als Brennholz benutzen, oder doch upcycling?
Die Beziehung ist am Ende und nun ist mit allen Schluss, oder doch nochmal ganz von vorn anfangen?
Immer in derselben Stadt leben, oder zu neuen Horizonten aufbrechen?
Dieselben Bahnen abgrasen oder die Koppel verlassen?
Manchmal muss man im Leben einen Strich ziehen und nochmal von vorne anfangen, etwas eine zweite Chance geben.
„Zweite Chance“ – genau diesem Thema widmeten sich die Doodad-Autoren in dieser Ausgabe.
Sei es darum, dass man alten Büchern eine zweite Chance gibt und sie nicht gleich wegschmeißen soll. Oder, dass man weggeschmissene Lebensmittel nochmals verwerten kann. Durch einen Arbeitsplatzwechsel können sich neue Chancen ergeben. Auch auf dem Weg aus der Obdachlosigkeit, muss man seine Chancen ergreifen.
All diese Themen werden in unserer neuen Ausgabe bunt vermischt und ohne Blatt vor dem Mund angesprochen.
Seid ihr bereit für einen zweiten Arschtritt?

Dann lest doch weiter,
euer Doodad-Team


Join the Conversation