Der Abgrund ist nah!

Jetzt ist es soweit. Der Weltuntergang ist nah.

Zumindest das könnte man meinen, wenn man sich die aktuelle politische Lage ansieht. Amerika gegen Korea. Die Türkei gegen Europa. Angriffe von Islamisten. Ein Jahr Donald Trump. Und bald steht die Bundestagswahl vor der Tür. Wie kann man da noch durchblicken?

Manchmal bekomme ich Angst, wenn ich an all diese Probleme denke. Was soll ich machen? Was passiert morgen oder übermorgen? Gibt es denn für uns alle ein Morgen? Wenn ich an all das denke, dann beginnt mein Kopf ein bisschen zu kreiseln und ich fühle mich völlig hilflos. So ging es mir auch bei der Bearbeitung unserer Ausgabe … Was es nicht alles für Probleme in der Welt gibt?

Trotzdem gibt es bei all der Unsicherheit eine Beruhigung, die ich während der Arbeit an unserer 14. Ausgabe von Doodad – Dem Arschtrittmagazin erfahren habe: Ich bin nicht allein mit meiner Angst. Es gibt mehr Menschen, die diese Probleme haben.

Deshalb haben wir auch in der Ausgabe „Weltuntergang jetzt“ ganz viele Artikel dazu gesammelt. Es gibt einen Artikel zu einem Jahr Trump, über Dystrophien und Katastrophenfilme und auch über passive Aggression. Außerdem werden wir Dir immer wieder aktuelle Informationen zur Bundestagswahl geben!

Deshalb – haltet euch fest und blickt mit uns den Weltuntergang entgegen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Dein Doodad-Team


Join the Conversation