„Man bist du Retro!“

Ich liebe Petticoats, Blümchen und bunte Muster.
Ich habe eine alte Schreibmaschine, filtere meinen Tee und fahre mit meinem Fahrrad aus den 1980er zur Uni.
Ich finde das alles ziemlich normal.
Von anderen höre ich dann aber nur immer „Man bist du Retro!“, „Magst du etwa Vintage?“, „Du bist ein Hipsta.“
Ich sage dann immer nur: „Ja“, „ja“, „nein“.
Retro und Vintage ist wieder voll in Mode, aber meine Liebe zu vergangenen Zeiten hat schon viel früher angefangen.
Warum mag ich eigentlich Retro? Und warum ist das wieder so modern, dass ich für einen Hipsta gehalten werde?
Genau mit diesem Thema haben wir uns in unserer aktuellen Ausgabe „RetroRetorte“ beschäftigt.
Aber diese Ausgabe ist noch voll mehr Themen: Wir beschäftigen uns mit Youngtimern, einem Retrorevival und mit vielen mehr.
Wir freuen uns darauf Euch in die vergangenen Zeiten mitzunehmen.
Lasst uns zusammen Retro sein.

Wir wünschen euch vielen Spaß beim Lesen,
Euer Doodad-Team


Join the Conversation